Junge Verbraucher in Europa - Konsum- und Umweltverhalten im interkulturellen Vergleich
Nicht nur in der Eigenschaft als Konsumenten von morgen, sondern schon heute als Gegenwartskonsumenten mit bedeutender Kaufkraft kommt Kindern und Jugendlichen eine bedeutende Rolle im Wirtschaftsleben zu. Der Lehrstuhl für Wirtschaftssoziologie der Universität Bonn hat eine von Eurocard/MasterCard in Auftrag gegebene Studie zum Konsum- und Umweltverhalten von Jugendlichen in Europa durchgeführt.
Über die Ergebnisse des Forschungsprojekts möchten wir Sie gerne auf unserer Pressekonferenz
am Mittwoch, den 3. Juli 2002, 10.30 Uhr,
im Literaturhaus Frankfurt,
Bockenheimer Landstrasse 102,
60323 Frankfurt am Main,
informieren.
Wir freuen uns, wenn Sie oder ein Vertreter aus Ihrer Redaktion diesen Termin wahrnehmen. Bitte teilen Sie uns Ihr Kommen bis zum 28. Juni unter der Telefonnummer 069/7922-4559 mit.
Die Anfahrtsbeschreibung zur Pressekonferenz finden Sie heute ab 14 Uhr im Internet unter http://www.uni-bonn.de/Aktuelles/Pressemitteilungen/200_02.html.
Weitere Informationen:
http://www.uni-bonn.de/Aktuelles/Pressemitteilungen/200_02.html