Zwei neue Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt sind jetzt die Ausgaben 13 und 14 der Erfurter Hefte zum angewandten Marketing erschienen.
Heft 13 hat "Recht im Marketing" zum Inhalt. Darin enthalten sind von Thomas C. Zerres die Beiträge "Rechtsrahmen einer marktorientierten Unternehmensführung" und "Kommentierte Literaturempfehlungen zum Marketingrecht". Der Autor Dr. Thomas C. Zerres ist Professor für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der FH Erfurt. (ISSN 1439-1392)
Heft 14 beinhaltet zum Thema "Customer Relationship Management" zwei Beiträge. Susanne Engelhardt hat im Beitrag "Gestaltung von Kundenbeziehungen durch Customer Relationship Management und Permission Marketing" ihre Diplomarbeit zusammengefasst. Sie hatte am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft studiert. Von Steffen Schwarz und Michael O. Schmutzer stammt der Beitrag "Customer Relationship Management - ein umsetzbares Konzept für den Mittelstand?". Dr. Steffen Schwarz ist Professor für Mittelstandsmanagement an der FH Erfurt, während Michael O. Schmutzer Geschäftsführer der DR. SCHWARZ & SCHMUTZER SYSTEMATISCHE MARKTBEARBEITUNG in Nürnberg ist. (ISSN 1439-1392).
Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können gegen eine Schutzgebühr von Euro 10,- beim Herausgeber Prof. Dr. Norbert Drees bezogen werden.
Kontakt: Prof. Dr. Norbert Drees, Tel. 0361/ 6700-194/150, Fax -152, Mail: drees@wirt.fh-erfurt.de
Weitere Informationen:
http://www.fh-erfurt.de/wi/forschung/veroeffentl.htm