Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing"
Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" des Lehrstuhls für Marketing der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg findet am Dienstag, dem 13. Mai 2003, 17.00 Uhr im Hörsaal 5/Gebäude 16, Campus Universitätsplatz, ein Gastvortrag von Oliver Hupp, Research-Manager, GfK-Marktforschung, Nürnberg, statt. Er spricht zum Thema "Markencontrolling als Basis für Marketingentscheidungen". Im Anschluss wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.
Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe von Praktikervorträgen fortgesetzt, die den Zweck hat, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesungen "Marketing" im Grundstudium sowie "Käuferverhalten" im Hauptstudium, die von Prof. Dr. Bernd Erichson, Lehrstuhlleiter Marketing, angeboten werden.
Interessierte Magdeburgerinnen und Magdeburger sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.