Prof. Dr. Frank Jacob Jury-Mitglied bei der nationalen Ausscheidung zum L'Oréal Marketing Award 2004
Der Lehrstuhlinhaber für das Fach Marketing der ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin, Prof. Dr. Frank Jacob, gehört zur nationalen Jury für den L'Oréal Marketing Award 2004, die am 27. März 2004 in Düsseldorf die Auswahl derjenigen Teams trifft, die zur Endausscheidung auf internationaler Ebene dürfen.
Der L'Oréal Marketing Award 2004 ist der 12. seiner Art, er bietet Teams von Studentinnen und Studenten in den letzten beiden Studienjahren die Chance, sich als Brand-Manager in der Kosmetik-Branche auszuprobieren. Für die besten winkt ein attraktiver Preis, aber sicher ist der Weg dahin die entscheidende Erfahrung, an der alle Beteiligten auch partizipieren, nicht nur die Sieger. "Der L'Oréal Marketing Award ist ein hervorragendes Sprungbrett von der universitären Ausbildung in die Praxis des modernen Produktmanagement. Wer sich hier bewährt, ist für eine Marketing-Karriere bestens gerüstet." bewertet Prof. Jacob den Wettbewerb.
Weitere Informationen:
http://www.escp-eap.de