JUMAX: Workshops über zukunftsträchtige Arbeitsfelder
Drei Workshops informieren auf der Würzburger Universitätsmesse JUMAX über zukunftsträchtige Arbeitsbereiche wie Journalismus, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder Marketing mit neuen Medien.
Die Workshops finden im Sitzungszimmer im 1. Stock des Mensagebäudes am Hubland statt. Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung ist nicht erforderlich:
· Marketing mit neuen Medien: Donnerstag, 21. Juni, 13.00 bis 15.00 Uhr, Gerhard Fuchs, Stellvertretender Geschäftsführer und Studienmanager der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing
· Von der Idee zur AG - Erstellung eines erfolgreichen Businessplans: Freitag, 22. Juni, 10.00 bis 13.25 Uhr, Enrico Purle, Leiter des Crash-Kurs-Programms der Businessplan-Wettbewerb Nordbayern GmbH
· Berufswelt Journalismus: Freitag, 22. Juni, 13.30 bis 15.00 Uhr, David Brandstätter, Chefredakteur der Würzburger Tageszeitung Main Post
Weitere Informationen:
http://www.jumax.uni-wuerzburg.de