Dritter Erfahrungskreis zu Customer Care Centern
Fraunhofer IAO lädt am 7. November 2001 Experten und Führungskräfte zum dritten Fachgespräch nach Stuttgart ein. Diskutiert werden neueste Entwicklungen beim Management von Customer Care Centern.
Fraunhofer IAO lädt am 7. November 2001 Experten und interessierte Führungskräfte aus dem Bereich Customer Care zum dritten Fachgespräch nach Stuttgart ein. Ziel der Veranstaltung ist es, neueste Entwicklungen und Trends im Bereich Kundenmanagement aufzugreifen und im Teilnehmerkreis zu reflektieren. Wie bei der letzten Veranstaltung am 9. Oktober 2001 soll nach einem Fachreferat die anschließende Diskussion zu einem intensiven Austausch zwischen den Anwesenden überleiten.
Bei der vorigen Veranstaltung wurde nach dem Vortrag des Gastredners Carsten Pape von dp Marketing-Service im Kreis der Teilnehmer praxiserprobtes Know-how zu Themen wie Technikeinsatz, Personaleinsatzplanung und Serviceoptimierung weitergegeben.
Der Erfahrungskreis ist Bestandteil der vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg geförderten "Customer Care Center Offensive (CCCO)", welche den südwestdeutschen Wirtschaftsraum als CCC-Standort stärken soll. Neben der Intensivierung der Kommunikation zwischen Akteuren im Umfeld des Kundenmanagement werden durch Informations- und Beratungsangebote von Fraunhofer IAO interessierte Unternehmen angesprochen.
Der Erfahrungskreis findet am 7. November 2001 von 17 bis ca. 19 Uhr im Office Innovation Center von Fraunhofer IAO in der Rosensteinstraße 22-24 in Stuttgart statt. Die Veranstaltung ist kostenlos, die Anmeldung sollte bis zum 2. November 2001 erfolgen. Um einen möglichst intensiven Dialog zwischen den Besuchern zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.
Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:
Fraunhofer IAO
Thomas Barankay
Nobelstraße 12, D-70569 Stuttgart
Telefon +49 (0) 7 11/9 70-21 98, Telefax +49 (0) 7 11/9 70-21 92
E-Mail: Thomas.Barankay@iao.fhg.de
Weitere Informationen:
http://www.ccco.iao.fraunhofer.de